Aktionen

Sie möchten gerne etwas für die Kinder in Swasiland oder ein anderes gefördertes Projekt tun und andere einbeziehen? In den vergangenen Jahren konnte ein beträchtlicher Teil unserer Arbeit durch Aktionen wie die unten beschriebenen finanziert werden:

• Wünschen Sie sich von Ihren Geburtstagsgästen eine Spende für die Möwenweg-Stiftung.
  • Machen Sie einen Flohmarktstand und spenden Sie die Erlöse für die Kinder an den NCPs.
  • Schulklassen können die Einnahmen von Schulfesten, Konzerten, Waffel- und Keksverkäufen spenden.
  • Machen Sie mit einer Schulklasse, eine Schule oder einer Gruppe sportbegeisterter Erwachsener einen Spendenlauf, genau wie die Kinder aus dem Möwenweg!
  • Organisieren Sie ein Fußball-, Handball-, Basketballturnier nach dem Prinzip des Spendenlaufs.
  • Machen Sie eine Familienspende: Ihre Familie spendet das Geld, das sonst für gegenseitige Weihnachtsgeschenke der Erwachsenen ausgegeben würde.

Vielleicht haben Sie eigene Ideen? Über Ihre Aktion berichten wir (wenn Sie mögen) mit Foto unter Aktuelles sowie auf unserer Facebookseite